Bojutsu e.V. Bochum

Verein für Budosport

Volleyball

Hallo Zusammen und Willkommen in der Volleyball Abteilung.

Wir - zwischen jung und junggeblieben - sind eine Hobby Mixed Mannschaft, die einmal die Woche zum Spaß spielt. Wir sind bisher kein Teil einer Liga und haben damit keine regelmäßigen Spiele oder Verpflichtungen. Auf dem Foto sieht man unsere Halle an der Havelstraße, in der wir immer Dienstags den Ball fliegen lassen. In den Sommerferien ist die Halle geschlossen, da spielen wir dann gerne im Sand. Wir reservieren dann privat einen Beachplatz im Umkreis.
Zum Spaß nehmen wir gelegentlich an Tages- und Wochenend-Turnieren teil, sowohl in der Halle als auch im Sand. Es gibt keinen ausgebildeten Trainer, daher sind neue Leute mit Vorkenntnissen bei uns besser aufgehoben.

Momentan ist Kathi die Verantwortliche und gibt ihr Bestes, ein Training auf die Beine zu stellen, indem jeder seine Fähigkeiten verbessern kann und alle Spaß haben.