Bojutsu e.V. Bochum

Verein für Budosport

Aktuelles

Jugendabteilung im Trampolinpark

Die inzwischen bereits traditionelle Weihnachtsaktivität der Kinder- und Jugendabteilung Shaolin-Kempo fand dieses Jahr im Trampolinpark Superfly in Dortmund statt. Einstimmig hatte die Gruppe die diesjährige Location beschlossen.

Unter den wachsamen Augen der Trainer Marcel, Robin und Sebastian konnten die jungen Kempoka frei das Superfly erkunden und natürlich viel Trampolin springen. Slam-Dunks vom Trampolin aus und Salti in die Schaumstoffgrube fanden mindestens genauso großen Anklang wie die Kletter- und Balance-Geräte. Im Ninja-Parcours kam es sogar zu einem kurzen Wettkampf zwischen den jüngeren Trainern und ihren Schützlingen - aus dem beide Teams als Sieger hervorgingen.

Nach 60 Minuten alternativer Trainingsstunde hat die gesamte Gruppe den Aktionsbereich müde, aber zufrieden, verlassen. 

Vielen Dank an dieser Stelle auch den fleißigen Fahrern, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre.