Bojutsu e.V. Bochum

Verein für Budosport

Aktuelles

Wir trauern um Andreas Werner

Viel zu früh und unerwartet haben wir am 19.08.2019 unseren Trainer, Vereinskollegen und Freund Andreas Werner im Alter von nur 47 Jahren verloren.

Andreas war während seiner langjährigen Mitgliedschaft zuerst als Co-Trainer, dann als Haupttrainer unserer Shaolin-Kempo-Abteilung tätig. Seit 1997 hat er seine Schützlinge auf dem Weg vom Weißgurt bis zum Schwarzgurt begleitet. Neben den Erwachsenen hat er auch die Kinder- und Jugendgruppe trainiert.

Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert. Unsere Gedanken und unser tiefstes Mitgefühl gelten in dieser schweren Zeit seinen Angehörigen.

Andreas hinterlässt eine schmerzhafte Lücke in unserem Verein. Unsere Shaolin-Kempo-Abteilung wäre ohne ihn nicht das geworden, was sie heute ist.

Wir werden ihn, sein Wissen und sein Können sehr vermissen. Wir haben einen Freund verloren, der unsere Leben in vieler Hinsicht bereichert hat.

Danke, dass es dich gab.

Die Trauerfeier findet am Dienstag, den 27.08.2019, um 11 Uhr in der kleinen Trauerhalle des Hauptfriedhofs Bochum am Freigrafendamm statt. Anschließend erfolgt die Beisetzung.