Bojutsu e.V. Bochum

Verein für Budosport

Aktuelles

Ferientraining 2021

Liebe Sportsfreunde,

der Vorstand des Bojutsu hat keine Mühen gescheut, euch auch in diesen Ferien Trainingszeiten anbieten zu können. Daher dürft ihr zu folgenden Zeiten zu uns kommen:

 

Modern Arnis (ab sofort):
Donnerstag, Harpener Heide 5, 18:00 - 19:30 Uhr

 

Jiu-Jitsu (ab dem 15.07.2021):
Donnerstag, Harpener Heide 5, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

 

Shaolin-Kempo:
Leider wurde die Zusage für die Hallenzeit an der Havelstr. 12 durch die Stadt Bochum wieder zurückgenommen, wodurch wir doch kein Ferientraining für die Kinder- und Jugendgruppe anbieten können. Sportlerinnen und Sportler ab Gelbgurt-Graduierung dürfen aber beim Jiu-Jitsu-Training in der Judo-Halle der Harpener Heide 5 (Zeiten stehen oben) teilnehmen. Außerdem bieten wir auch dieses Jahr wieder bei Fit-Im-Park im Volkspark Langendeer Schnupperkurse an, bei denen jeder willkommen ist. 

 

Wir wünschen euch viel Spaß bei euren Trainingseinheiten. Alle diejenigen, die wir erst nach den Ferien wiedersehen, wünschen wir eine erholsame Zeit und bleibt gesund!

 

Euer Vorstand,

Thomas, Frank, Sebastian

 

 

Neuer Anfängerkurs Jiu-Jitsu
Neuer Anfängerkurs Jiu-Jitsu
Neuer Anfängerkurs Jiu-Jitsu
Neuer Anfängerkurs Jiu-Jitsu