Bojutsu e.V. Bochum

Verein für Budosport

Aktuelles

Marcel Krämer meistert erfolgreich die 2. Dan-Prüfung im Shaolin-Kempo

Am vergangenen Samstag überzeugte Marcel Krämer bei der Dan-Prüfung im Shaolin-Kempo in Moers-Repelen und erlangte erfolgreich den 2. Dan. Die anspruchsvolle Prüfung erstreckte sich über 5 Stunden und stellte eine Herausforderung für die 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer dar, die sich für verschiedene Dan-Grade prüfen ließen.

Die verschiedenen Kategorien, darunter Kumite, Kata, Blockformen und Selbstverteidigung, wurden von Marcel souverän gemeistert. Seine herausragende Leistung unterstreicht seine umfassenden Fertigkeiten in jedem Bereich.

Der Verein freut sich, nach langer Zeit wieder einen Danträger mit dem zweiten Grad in seiner Shaolin-Kempo-Abteilung zu haben. Marcel nimmt nun den Platz als am höchsten graduierter Schwarzgurt in der Abteilung ein. Herzlichen Glückwunsch an Marcel für diese beeindruckende Leistung!

Marcel Krämer mit Dan-Urkunde nach Dan-Prüfung
Marcel Krämer mit Dan-Urkunde nach erfolgreicher 2. Dan-Prüfung

 

 

Neuer Anfängerkurs Jiu-Jitsu
Neuer Anfängerkurs Jiu-Jitsu
Neuer Anfängerkurs Jiu-Jitsu
Neuer Anfängerkurs Jiu-Jitsu