Bojutsu e.V. Bochum

Verein für Budosport

Aktuelles

Weihnachtsgrüße an den Bojutsu 2022

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

auch 2022 war für uns alle ein Jahr, das uns wieder einmal vor große Herausforderungen und neue Hürden gestellt hat. Dessen ungeachtet konnten trotz der Pandemie-Beschränkungen etliche Lehrgänge und Prüfungen stattfinden. Nur wenige Tage trennen uns vom Weihnachtsfest sowie vom Beginn eines neuen Jahres. Diese Zeit nehmen wir zum Anlass, um uns bei allen ehrenamtlich Engagierten für die geleistete Arbeit zum Wohle der Mitglieder im Bojutsu e.V. herzlich zu bedanken.

Wir wünschen allen Übungsleitenden, Trainer*innen und natürlich allen Sporttreibenden und ihren Familien ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, besinnliche Tage zwischen den Jahren, sowie ein sportliches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2023.


Lasst uns weiterhin kraftvoll und zuversichtlich nach vorne schauen, dass der Sportbetrieb bald wieder normale Bahnen annimmt.

Herzlichst
Der Vorstand vom Bojutsu Bochum e.V.